Chropfli

 

Herzlich willkommen bei den Chropfli, deiner fröhlichen Maskengruppe in Horheim! Wir sind eine engagierte Gemeinschaft, die sich dem karnevalistischen Treiben verschrieben hat. Unsere liebevoll gestalteten Masken und unser blau-rotes  Häs bringen Freude und gute Laune in jede Fasnachtsveranstaltung. Bei uns steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt, und wir sind stolz darauf, ein Teil der lebendigen Tradition in Horheim zu sein.

Ein besonderes Highlight für uns ist die Verteilung von Gützli an die kleinen Narren. Wir lieben es, die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen und ihre Freude am Fasnachtstreiben zu teilen.

Ob jung oder alt, bei den Chropfli ist jeder herzlich willkommen. Tauche ein in unsere bunte Welt, lass dich von unserer positiven Energie anstecken und feiere mit uns die schönste Zeit des Jahres – die Fasnacht!